Rosencreme von Dr. Hauschka in weihnachtlichem Gewand

Zu Weihnachten werden ja gerne mal Kosmetik-Artikel verschenkt und so freuen sich die Parfümerien, Drogerien und Co. über einen Kundenzuwachs in der Vorweihnachtszeit. Klar, dass sich da auch manche Kosmetikprodukte weihnachtlich in Schale werfen.

Seit über 40 Jahren lieben Damen die Rosencreme von Dr. Hauschka. Rosenöl, Auszüge aus Wildrosenfrüchten, Rosenblütenwachs, Sheabutter und Avocadoextrakt verwöhnen die Haut. So macht sich diese Creme besonders im Winter, wenn die Haut extra Pflege nötig hat, doch ziemlich gut als Geschenk.

Bis Weihnachten erhält man die Rosencreme, das Rosenblüten Pflegeöl und den Rose-Körperbalsam in weihnachtlicher Verpackung. Die Naturcreme ist für rund 17 Euro zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar