BEAUTY Make-Up

Instant Eye Shadow: Fertigen Lidschatten einfach abziehen

Wir Frauen lieben Lidschatten, keine Frage, nur ist das Augen-Make-Up meist gar nicht so leicht selbst hinzubekommen. Vor allem festliches Make-Up oder abends zur Party kann ziemlich kompliziert sein und leider auch schnell in die Hose gehen.

Dies will eine neue Erfindung aus den USA und Großbritannien nun ändern. Instant Eye Shadow nennt sich das Ganze. Dabei ist der perfekte Lidschatten-Look bereits auf kleinen Pads vorgefertigt. Diese streicht man sich dann einfach auf das Lid, zieht die Pads ab und schon sitzt der Look.

Soweit wahrscheinlich die Theorie, doch mit ein bisschen Übung soll man auch dies angeblich schnell hinkriegen. Von einfachen Looks bis hin zu komplizierten Designs wie bestimmte Muster oder Glitzer ist alles zu haben. Noch kann man sie hierzulande nur im Netz bestellen. Ein Test wäre es auf jede Fall wert, oder?

Ach ja, denkt bitte daran, zu starkem Augen-Make-Up eure Lippen nur sehr dezent zu betonen, sonst wirkt das gut ausgedachte Styling schnell billig…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.