typeF.com – Tyra Banks und die Beauty-Website

cc by wikimedia/ Rita Molnár

cc by wikimedia/ Rita Molnár

So nach und nach entdecken die Stars das Netz als Geschäftsfeld für sich und nicht mehr nur als bloße Werbeplattform. Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Heidi Klum an einer neuen Ratgeber-Seite für Frauen beteiligt sein wird und dort auch selbst Tipps geben möchte.

In diesen Gefilden bewegt sich nun auch Kollegin Tyra Banks, die bei der Beauty-Community typeF.com mit von der Partie sein wird. Dort finden Frauen alles rund um die Themen Schönheit, Gesundheit und Fitness und natürlich wird Tyra nach eigenen Angaben stark involviert sein.

Noch ist die Website nicht online, aber Interessierte können sich jetzt schon registrieren und dabei so schöne Dinge wie iPods oder Shopping-Trips gewinnen, was aber wohl nur für US-Bürger gilt. Naja, mal sehen, welche deutschen Stars hierzulande auf solche Ideen kommen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar