Uncategorized

Ponytail – Der Pferdeschwanz ist ein Frisurentrend 2011

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht, haben sich wohl in dieser Saison die großen Designer und Fashion-Magazine gedacht, und schwupps, einen wirklichen Haar-Klassiker zum Frisurentrend erklärt.
Ja, liebe Mädels, ihr könnt euch freuen, denn der Pferdeschwanz ist im Sommer 2011 offiziell angesagt. Das wird wohl die meisten Frauen freuen, denn kaum eine Frisur ist schneller gemacht als ein Pferdeschwanz. Okay, natürlich nennen Vogue und Co. ihn Ponytail, damit es ein bisschen besser klingt… 😉
Der Pferdeschwanz wird dabei in diesem Sommer entweder tief im Nacken oder sehr locker gebunden. Eine andere Variante ist der höhere Pferdeschwanz, der mindestens über Ohrhöhe sitzt. Um abstehende kleine Häarchen am Kopf zu bändigen, geht man am besten kurz mit angefeuchteten Händen darüber.
Um für Volumen am Hinterkopf zu sorgen, schiebt man einfach die Haare oberhalb des Haargummis leicht nach oben. Ach ja, und schön sitzt der Ponytail auch, wenn man ihn über den Kopf bindet. Also, nie war ein Haartrend einfacher als diesen Sommer!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Romario April 15, 2011 um 10:23 pm

    Danke für den interessanten Artikel zum Thema Frisuren. Falls hier ein themenrelevanter Link erlaubt ist, so würde ich mich freuen wenn ihr unseren Link in dem Artikel veröffentlicht! LG Romario

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.