Uncategorized

Lauren Conrad: Eigene Beauty-Seite

Spätestens seit der MTV-Reality-Show „The Hills“ ist Lauren Conrad in den USA eine echte Stilikone und das kommt natürlich bei vielen hier in Deutschland gut an. Nach einigen eigenen Modekollektionen konzentriert sich Conrad nun auf ein neues Projekt: eine eigene Beauty-Seite.
Auf TheBeautyDepartment.com will sie schon bald einige ihrer Beauty-Geheimnisse mit der Welt teilen. Dazu verrät sie noch jede Menge Tipps und Tricks rund um Pflege, Kosmetik und Styling. Zur Seite steht ihr dabei ihr Make-Up-Artist Amy Nadine.
Passend dazu ist auch eine eigene Kosmetik- und Extensions-Linie in Planung. Nachdem nun fast alle Stars inzwischen ihr eigenes Parfum haben, entdecken nun immer mehr das Netz für sich als weiteren Geschäftszweig. So haben bereits Tyra Banks, Heidi Klum und viele mehr eine eigene Beauty-Seite… Mal sehen, wie viele hier in Zukunft noch kommen werden. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.