Green Fashion

Blumen auf der Robe

Nachhaltigkeit und Recycling helfen der Umwelt aber manchmal muss man gar nicht erst so tief  in die Kreisläufe Natur eingreifen, um stylische Resultate zu erzielen.

Die Designerin Nicole Dextra hat die Natur  in Körper – und Modekultur verwandelt. mit ihren Kreationen macht sie die grünen Gewächse von Mutter Erde salonfähig.

Nelken, Tulpen, Rosen, Kamillen, Stiefmütterchen, Forsythien, Lilien,Mohn, Schneeglöckchen, Krokusse, Sonnenblumen,Veilchen, Narzissen, Orchideen, Hyazinthen, Primeln oder Geranien – Neben der großen Blumenvariation verwendet die Createurin auch Obst und Gemüse.

Mit diesen äußerst natürlichen Kleidern ändert sich auch der Bezug zur Umwelt. Man kann die Blumen sprechen hören und dem Gras beim Wachsen zusehen. Als aktiver Teilnehmer. Leider haben diese Outfit ein Verfallsdatum und eignen sich nur im Frühling. Als Modegag sind sie aber eine blumige Abwechslung.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten miriam Juni 3, 2010 um 4:51 pm

    Auf jedenfall eine coole Idee. Sowas sollte mehr gemacht werden

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.