Uncategorized

Kryolan: Profi-Make-Up, das wirklich hält

Wir alle schauen gerne den Stars in den Medien zu und so manch einer ist manchmal schon ein bisschen neidisch auf das perfekte Make-Up, das die Damen und zum Teil auch die Herren dort tragen. Einen großen Anteil an diesem perfekten Aussehen haben natürlich jede Menge Profis, die um die VIPs herumschwirren. Diese Experten haben dann natürlich auch die entsprechenden Produkte, die wir so nie im „normalen“ Handel, also sprich dem Supermarkt oder der Drogerie um die Ecke, bekommen würden.
Wer auf wirklich haltbares Make-Up setzen möchte und/oder mit den herkömmlichen Produkten immer wieder Probleme hat, der sollte sich ruhig einmal in Profikreisen umsehen. Zu nennen wäre hier beispielsweise Kryolan. In diesem Shop kaufen Make-Up-Artists und Profis für Theater und Film ein.
So erhält man hier Produkte, die wirklich wortwörtlich halten, was sie versprechen. Vom Lidschatten, über einen wirklich kussechten Lippenstift bis hin zum beliebten Camouflage Make-Up, das wirklich alles verdecken kann, findet man hier alles. Kryolan hat einen Onlineshop, aber auch Filialen wie zum Beispiel in Berlin. Viele Produkte werden zudem auf Amazon oder Ebay angeboten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.