Uncategorized

Pat McGrath: Beauty-Tipps und Insider-Infos via Twitter

Viele Promis und Experten aus der Beauty- und Modewelt haben Twitter schon längst als Mittel für sich entdeckt mehr oder weniger nützliche Infos mit der Welt zu teilen. Unter diesen unzähligen Accounts finden sich jedoch auch immer mal wieder kleine Perlen, die man nur weiterempfehlen kann.
Einer von ihnen ist @patmcgrathreal. Hier zwitschert die Make-Up-Artistin Pat McGrath alles mögliche aus der Beauty-Welt und sie weiß dabei wirklich wovon sie spricht. Sie ist Visagistin bei den Fashion Shows der großen Labels wie D&G, Prada, Louis Vuitton und Co. Sogar ihre Kollegen nennen sie anerkennend die Beauty-Königin.
Auf Twitter teilt sie nun regelmäßig mit uns viele Tipps und Tricks, aber auch ihre aktuellen Lieblings-Beauty-Produkte, berichtet Backstage von den großen Schauen und teilt vor allem jede Menge Insider-Infos und -Bilder mit uns. Da sie zwischen Mailand, Paris und London pendelt ist sie was Trends angeht immer mehr als up to date.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.