Thierry Mugler: Eva Mendes singt für Kampagne zu „Angel“

Seit einiger Zeit steht nun schon fest, dass Eva Mendes das neue Gesicht für Thierry Muglers Kult-Parfum „Angel“ wird. Die Kampagne bedeutet für die schöne Schauspielerin auch gleichzeitig eine kleine Premiere, denn sie wagte sich ins Studio und sang einen Song ein, der in dem Spot dann zu hören sein wird.

Begleitet von einem Orchester trällert Eva Mendes den Titel „Windmill of Your Mind“. Zugegeben sie trifft nicht alle Töne perfekt und ist garantiert kein geborenes Goldkehlchen, jedoch interpretiert sie das Lied gut und überzeugend, so dass das Ganze einen besonderen Charme bekommt.

Angeblich übte Eva den Song schon vor den Arbeiten an der Kampagne, so dass sie ihn am Set vor sich hin sang. Das Team war begeistert und so entschied man sich ihn in das Video einfließen zu lassen. Noch dürfen wir keine Kampagnenbilder sehen, aber immerhin erhalten wir schon mal einen Vorgeschmack auf den Song und vor allem die Gesangsleistung von Eva Mendes… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar