FASHION

Le Jeans de Chanel: Nagellack zur Vogue Fashion's Night Out

Im September steht wieder eines der modischen Highlights des Jahres an. Die Vogue lädt zu ihrer Fashion’s Night Out, an der ausgewählte Stores und Boutiquen nicht nur bis Mitternacht ihre Pforten öffnen, sondern sich auch noch mit etlichen Events, Aktionen, Limited Editions und Co. beteiligen. Chanel lockt die Kunden unter anderem mit einer Nagellack-Kollektion, die exklusiv zur Vogue Fashion’s Night Out designt wurde.
Die limitierte Kollektion nennt sich „Les Jeans de Chanel“ und kommt, wie der Name schon vermuten lässt, in trendigen Blau-Tönen daher. Die Lacke heißen „Blue Rebel“, „Coco Blue“ und „Blue Boy“. Der Run wird wie immer groß sein und so empfiehlt es sich seine Shopping-Tour bei dem Event bei Chanel zu beginnen.
Am 8. September findet die Fashion’s Night Out in Berlin statt und „Les Jeans des Chanel“ werden an diesem Abend exklusiv in den Chanel-Boutiquen am Kurfürstendamm sowie im KaDeWe zu haben sein. Am 9. September sollte man in der Chanel-Boutique in der Königsallee in Düsseldrof vorbeischauen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.