Nicole Richie: Eigenes Parfum 2012

Nicole Richie hat in den vergangenen Jahren ziemlich hart an ihrem Image gearbeitet. Lange Zeit galt sie nur als die hohle Blondine, die mit Paris Hilton durch die Reality-TV-Landschaft zog. Wilde Partys und Gerüchte um Magersucht und Alkoholprobleme machten die Runde. Doch dann bekam die Tochter von Sänger Lionel Richie Kinder und gründete eine Familie, was ihrem Leben eine völlig neue Richtung gab.

Inzwischen hat sie sich in den USA als erfolgreiche Designerin etabliert. Nach eigenen Kleider- und Accessoire-Kollektionen und eigenem Schmuck kommt im kommenden Jahr auch ein Parfum mit der Handschrift von Nicole Richie auf den Markt. Den Duft entwickelt sie für die Firma TPR und diese zeigen sich wie immer schon jetzt begeistert von der Zusammenarbeit.

Das Parfum wird als cooler Duft mit einer klassischen und gleichzeitig kantigen Note beschrieben. Das Unternehmen TPR würdigte in diesem Zusammenhang auch den tollen Wandel, den Nicole Richie in den letzten Jahren hinbekommen hat. Ja, wieder ein Promi-Duft…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar