Berlin Fashion Week: Die Beauty-Trends Herbst/Winter 2012/2013

Die Berlin Fashion Week ist vorbei und wir müssen alle wohl erst einmal durchatmen nach solch einem modischen Marathon! Zu sehen waren nicht nur die neuesten Trends für die Saison Herbst/Winter 2012/2013, sondern gleichzeitig wie immer auch die Beauty-Highlights, die uns bald erwarten werden.

In Sachen Lippen bleibt knalliges Rot uns offenbar auch im Winter in gut einem Jahr erhalten. Gleichzeitig waren aber auch immer wieder Lippen in Rosanuancen oder Naturtöne auf den Laufstegen zu sehen. Man kann sich zudem offenbar beim Augen-Make-Up ein wenig experimentierfreudiger zeigen. So wurden schon mal weiße Wimpern oder dickere blaue Lidstriche gezeigt. Auch kräftigere Smokey-Eyes waren zu finden.

Beim Lidschatten ist eine Art Farb-Mix angesagt und auch Orange spielt weiterhin eine große Rolle. Bei den Frisuren kann man einen guten, alten Begleiter wieder auspacken: das Kreppeisen, denn Krepp-Frisuren wurden in einigen Varianten gezeigt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar