Attraktiv und sexy – das richtige Styling machts

Styling ist das Ah und Oh der Mode. Jede Frau kennt das: ein guter Tag beginnt mit der passenden Garderobe. Wenn nun noch Haare und Make up stimmen, ist es ein Gewinnertag. Jeder Tag sollte ein Gewinnertag ein. Um dahin zu kommen, gibt es einige Tricks.

Sexy in den Tag
Zuallererst einmal gehört zu einem perfekten Outfit ein ausgeschlafener Mensch. Wer genug geschlagen hat, wirkt frisch und voller Tatendrang. Auch die struppigsten Haare lassen sich nun gut in die richtige Frisur zähmen. Dabei gilt zu beachten, dass gerade in den letzten zwei Jahren Natürlichkeit ganz groß geschrieben wird. Es ist mehr als der Nude Stil – es bedeutet ein Annähern an die eigene natürliche Persönlichkeit. Was bei den Haaren und dem Make up angesagt ist, hat sich auch auf die Mode ausgedehnt. Vor allem im Bereich der Jeans Mode tragen Frauen, was sie in ihrer Körperlichkeit unterstützt. Labels wie G-Star haben sich auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen eingestellt. Sie designen sexy Jeans, die für jeden Typ und zu jedem Style passen. Niedrige Leibhöhen und ein maskuliner Look sind angesagter denn je.

Jeans für jede Frau
Galt allerdings bisher, dass nur sehr große und schlanke Frauen diese Hosen tragen können, so hat sich das geändert. Junge Frauen wünschen den perfekten Look. G Star schenkt ihnen diesen. Eine Jeans von G Star hat in ihrem Schnitt so große maskuline Momente, dass jedes Pölsterchen rund um Hüfte, Po oder Oberschenkel verschwinden. Zu tragen sind diese Jeans allerdings mit schmalen Tops und Shirts. Für Business empfiehlt sich die Kombination mit einem aufwendigen und vor allem sehr femininen Blazer. Auf diese Weise wird das harte männliche Moment durch extreme Weiblichkeit ausgeglichen. Auch Haare und Make up müssen diesem Look angepasst werden. G Star empfiehlt das Tragen von Zöpfen oder Hochsteckfrisuren. Geglättete Haare müssen auf einem Seitenscheitel natürlich fallen. Das Make up sollte so dezent und so natürlich wie möglich aufgetragen werden. Auf diese Weise zeigen junge Frauen in dieser Saison Selbstbewusstsein. Wer sich nun noch an die etwas höheren High Heels traut, hat den Modeolymp für sich gewonnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar