Uncategorized

Andrej Pejic: Androgynes Model wirbt bald für Frauenduft

Er ist sicherlich in den Augen vieler eine der größten Sensationen des Model-Business. Gilt es beim Modeln häufig, sich in vorgefertigten Geschlechterrollen zu bewegen, wirft Anrej Pejic diese Klischess einfach über Bord. Er ist ein Mann, der sowohl als männliches wie auch als weibliches Model arbeitet.
Schlüpft er in Frauenkleidung sieht er jedoch nicht etwa tuntig oder ordinär aus, sondern viele merken gar nicht erst, dass dort ein Mann läuft. Das androgyne Model schafft die Verwandlung scheinbar mühelos. Genau dies ist wohl auch der Grund, warum sich die Designer weltweit um ihn reißen. Er lief für Jean-Paul Gaultier wie auch vor kurzem für Michael Michalsky auf dessen StyleNite.
Die „Vogue“ berichtet nun, dass Andrej Pejic bald das Gesicht einer großen Beauty-Kampagne werden soll und zwar, genauer gesagt, für einen Damenduft. Noch ist nichts genaues bekannt, doch spricht dies wieder einmal für Andrej, denn bei kaum einem Model wird, bereits bevor der Name des Labels überhaupt bekannt ist, über den Job diskutiert…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.