Uncategorized

Kim Gloss: Eigene Beauty-Linie für KiK

Dass das Dschungelcamp wahrlich ein Phänomen für sich ist, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal extra ausführen. C-Promis essen dabei ein paar Kakerlaken und werden mit viel Glück über Nacht wieder zum Star, zumindest für kurze Zeit. Von diesem Bekanntheitsgrad will nun auch die diesjährige Zweitplatzierte Kim Debkowski alias Kim Gloss profitieren.

Im Dschungel fiel sie durch ihr süßes Gesicht und ihre Natürlichkeit auf. Dies war in den Augen vieler ein erfrischender Kontrast, denn ansonsten liebt Kim bekanntlich Make-Up und benutzt dies auch fast schon kiloweise.

Da bietet sich natürlich eine eigene Beauty-Linie an. Einen entsprechenden Deal hat Kim Gloss nun mit dem Discounter KiK gemacht. Kim wird unter ihrem Künstlernamen demnach eigenen Lipgloss, Lidschatten und Co. auf den Markt bringen und spricht dabei davon, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Nun ja, auch wenn wir Make-Up lieben, würde Kim in unseren Augen ein bisschen weniger Kleister im Gesicht gut tun! Was meint ihr?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.