BEAUTY Kosmetik

Beauty-Produkte für den Festival-Sommer

So langsam, aber sicher bewegen wir uns auf den Sommer zu und damit natürlich wieder einmal auf die Festival-Saison. Da es auf fast allen Festivals eher entspannt zugeht und zudem ein Luxus wie ein Badezimmer nur sehr selten gegeben ist, sollte man sich mit bestimmten Beauty-Produkten eindecken, dank denen man auf Zeltplatz und Co. ein gewisses Maß an Styling aufrecht erhalten kann.

Auf den meisten Festivals geht es in Sachen Make-Up und Styling eher lässig und minimalistisch zu. Ein wenig loser Puder, ein Concealer, ein bisschen Gloss und Mascara sind eigentlich die Grundprodukte, die je nach Look reichen. Ergänzt wird der Beauty-Bag dann noch durch nützliche kleine Helfer wie zum Beispiel Trockenshampoo. Im Handumdrehen frischt man so seine Haare auf. Ein frischer Duft kann nicht schaden und wenn man ausnahmsweise mal auf Zähneputzen verzichten muss, dann greift man zu den „Tooth Tabs“, die es bei Lush gibt. Es handelt sich hierbei um Minz-Pastillen, die nach dem Kauen aufschäumen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.