Uncategorized

LCN: Rubiks Nagellack-Würfel

Seit den 1980er Jahren ist der Rubiks Zauberwürfel Kult. So manch einem hat er bereits ein paar vergnügliche Stunden gebracht, während er andere fast in den Wahnsinn getrieben hat. Auch heute noch gibt es Leute, die sich darin messen, wie schnell sie das Farbenrätsel des Würfels knacken können. Dieses Kult-Objekt hat die Beauty-Marke LCN zum Gegenstand ihrer neuen Nagellack-Kollektion gemacht!
Der Zauberwürfel wird also sicherlich ab jetzt bei der einen oder anderen auch Einzug ins heimische Badezimmer halten, denn alleine schon das ausgefallene Design der LCN-Nagellacke begeistert. Vier Nuancen erhält der Beauty-Würfel, die nicht in den klassischen Farben, sondern in den Trend-Nuancen der Saison daherkommen.
So finden sich in der neuen Kollektion von LCN ein knalliges Orange, ein leuchtendes Pink, ein schimmerndes Violett und ein Mintgrün. Der Würfel macht sich also nicht nur gut im Badezimmer, sondern der Lack auch gut auf den Nägeln. Perfekt für Frühjahr/Sommer 2012! Zu haben ist der Zauberwürfel von LCN zum Beispiel bei Douglas.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.