ABOUT YOU startet umfangreiche TV-Kampagne

Die große TV-Kampagne für den Fashion Shop „ABOUT YOU“, den wir Euch kurz nach dem Start im Mai vorgestellt haben, startet ab dem 30.9. auf verschiedenen Sendern im Free-TV, wie RTL, RTL2, Sixx und VOX. Bei der Modekampagne „Jedes Teil dein Style“ werden zehn unterschiedliche Spots gezeigt, von denen drei für Männer im speziellen sind. Die Spots sind flippig und sagen klar aus, was gemeint ist. ABOUT YOU ist Mode, die anders ist und keine Vorschriften macht. Jedes Teil dein Style sagt aus, was eigentlich jeder denkt, das tragen zu können was gefällt und in dem man sich wohl fühlt und dabei auch noch absolut trendy aussehen.

Kreiere Deinen eigenen Spot
Mit dem Look kommt man in jeden Club. Man muss keine Diät machen, damit das Outfit gut aussieht und man ist auch nicht gezwungen Rosen- und Blümchendesigns zu tragen. ABOUT YOU ist stylisch und weicht aber von den Modevorschriften ab. Du trägst was Du bist. Smart, stylisch und selbstbewusst. Und genau so soll Dein Spot werden, den Du kreierst und an die Creative Community schickst. Dann nimmst Du an dem kreativen Wettbewerb teil. Eine 3-köpfige Jury wird den oder die besten Spots aussuchen und dem Gewinner winken dann 10.000 Euro.
Zu der Jury gehören Johanna Klum, Masha Sedgwick und das AY Marketing Team. Lasse Dich von der Mode inspirieren von den Spots, von deinen Freunden oder von Deinem Humor und mache mit. Es wird Dir bestimmt gefallen Deinen eigenen Spot im Fernsehen zu sehen.

Eine Idee zum Spot
Die Darsteller verabschieden sich mit einem Augenzwinkern, von den wirklich gut gemeinten Ratschlägen ihres Umfelds, zum Beispiel denen der netten Kollegin, des Friseurs oder auch der Spielplatzmütter. Das Happy End: ABOUT YOU weiß was zu mir passt. Jedes Teil dein Style
Lasse dir dazu etwas einfallen und drehe deinen eigenen Film oder schreibe dein eigenes Drehbuch. Sei kreativ und lasse Deinen Ideen freien Lauf und gestalte Deinen eigenen Werbespot. Aber auch wenn du mehrere Ideen hast, kannst Du auch diese einreichen. Es muss nicht unbedingt nur einer sein. Die Jury wird dann entscheiden.

Auf Youtube zu sehen
Du kannst die Spots auf YouTube oder auf der speziellen Landingpage von ABOUT YOU ansehen und Dir so eine Idee holen. Damit weißt Du wie sie ungefähr sein sollen. Das macht bestimmt Spaß. Vielleicht sind Dir ja auch Deine Freunde behilflich und geben Dir Tipps. Ob Du den Spot mit einem Mann kreierst oder mit einer Frau, das ist Dir überlassen. Suche Dir aus was Du möchtest.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar