Naomi Campbell wird in Hip-Hop-Serie „Empire“ mitspielen

Supermodel Naomi Campbell nimmt bereits seit den 1980er Jahren hier und da gerne mal kleinere Rollen im TV an. Wie nun offiziell verkündet wurde, wird sie in der neuen US-Serie „Empire“ für einige Folgen dabei sein.

„Empire“ ist eines der neuen Serienprojekte des Senders Fox, wobei man Regisseur Lee Daniels verpflichten konnte, der für seinen Film „Precious“ bereits für den Oscar nominiert wurde. Die Serie dreht sich um einen Familienclan, der ein großes Hip-Hop-Label führt. Als das Familienoberhaupt „Lucious Lyon“ krank wird, geht es um die Frage, welcher seiner drei Söhne ihn beerben wird.

Naomi Campbell wird „Camille“, die Geliebte von einem der drei Söhne, spielen. Sie selbst freue sich sehr auf den Dreh und fühle sich geehrt. Lee Daniels selbst betont, dass Naomi zu seinem engen Freundeskreis gehöre und sie eine tolle Schauspielerin sei, die von manchen leider unterschätzt werde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar