Statistik

Mode & Fashion News im September 2014

Wer hätte gedacht, daß wir so einen genialen Spätsommer bekommen! Während wir unsere Shorts und T-Shirts noch einmal ausführen, bekommen die Händler schon erste Panikattacken, den wer kauft sich bei diesem Wetter schon Jacken, Pullover und sonstige warme Klamotten. Wir geniessen es und schauen mit Euch zurück auf die größten Hits der 70er, 80er und 90er heissesten Modenews vom September 2014.

Ob es ein Genuss war, mag ich nicht zu beurteilen, jedenfalls war Promi Shopping Queen mit Kathy Kelly, Linda Teodosiu, Kelly Trump und Michael Wendler ein Highlight des Monats. Wirklich um Mode geht es dann eher bei der neuen Designer-Kooperation von H&M, die wie immer geschickt inszeniert wird. Und so gab es wieder ein Häppchen für die lauernden Fans in Form von Neuen Bildern von Alexander Wang für H&M. Auch die Kollektion von Toni Garrn für Closed wurde von vielen von Euch bereits sehnlich erwartet.

Wahrscheinlich gibt es auch Ecken in Deutschland, wo die Wetterlage weniger toll ist und dort schaut man sich schon mal nach einem Marlino Parka um oder reicht für den Herbst doch erst einmal ein schicker Regenmantel?

Großen Tam-Tam gab es in Berlin auch wegen der Eröffnung der Mall of Berlin am Leipziger Platz, ganz in der Nähe des Potsdamer Platz, die aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen aber in Marketingkampagnen immer LP12 genannt wird, während der Rest Berlin´s weiterhin von der Mall of Berlin spricht. Die coolen Camo Outfits von Fabletics gibts allerdings nur online zu bestellen und bald bestimmt auch in einem neuen Outfit-Post von Anne zu sehen.

Die Glücksritter unter Euch haben sich wieder auf unsere Gewinnspiele gestürzt und so haben wir im September neue Besitzerinnen für eine Wrangler Performance Jeans und eine MMX Chino gefunden.

Und wie sich im August schon abgezeichnet hat, haben viele von Euch das Oktoberfest gestürmt und auch wir haben uns auf dem Trachtenfest einmal ordnungsgemäß getarnt einer Leberspülung unterzogen. Zurück in Berlin hat dann Anne ein persönliche Highlight des Monats hingelegt und den Schuhgott Christian Louboutin zu einem Interview getroffen.

Und so rocken wir weiter durch den sommerlichsten dritten Okober aller Zeiten und haben viele spannende Neuigkeiten für den Oktober für Euch vorbereitet, die aber natürlich noch nicht verraten werden…

Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli und August.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar