Colette mit Verkaufsspecial zu den Pariser Konzerten von Pharrell Williams

Pharrell Williams ist bekanntlich ein kreativer Kopf und weiß auch, wie man sich unternehmerisch in Szene setzt. Neben der Musik arbeitet er bekanntlich immer wieder gerne an Modekooperationen. Wenn er vom 13. bis zum 16. Oktober in Paris Konzerte gibt, wird der Concept Store Colette dies mit einem Verkaufsspecial feiern.

Vom 13. bis zum 18. Oktober wird die Boutique einer Auswahl einiger Produkte anbieten, die Pharrell Williams mit anderen Unternehmen kreiert hat. Dazu gehören unter anderem seine Boots für Timberland, die Taschen für das Label Moynat, seine Leder-Sweatshirts für adidas Originals oder der Duft für Comme des Garçons.

Eigens dafür wird zudem Ladurée eine spezielle Macarons-Auswahl kreieren. Ob und wann Pharrell sich anlässlich dieses Verkaufsspecials selbst bei Colette blicken lässt, wurde bisher nicht nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Colette mit Verkaufsspecial zu den Pariser Konzerten von Pharrell Williams, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar