Berlin Fashion Week: Michalsky StyleNite entfällt für guten Zweck!

Die Michalsky StyleNite ist immer wieder eines der absoluten Highlights der Berlin Fashion Week. Im kommenden Januar müssen wir jedoch ausnahmsweise auf das Mode- und Musikevent verzichten, denn Designer Michael Michalsky hat sich für einen wirklich tollen Schritt entschieden.

Nach eigenen Angaben hat ihn die Ebola- Ausweitung in Afrika so schockiert, dass er nicht ein Modeevent veranstalten will, während dringend Hilfe für Afrika notwendig wäre. Daher spendet er den Betrag, den er sonst für die StyleNite aufwenden würde, zur Ebola-Bekämpfung an „Ärzte ohne Grenzen“.

Auch wenn einem die StyleNite natürlich während der Modewoche fehlen wird, finden wir diesen Schritt sehr bewundernswert, an dem sich so manch ein Unternehmer eine Scheibe abschneiden könnte! Natürlich ist dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin ein schönes Zeichen. Danke dafür, Michael Michalsky!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Berlin Fashion Week: Michalsky StyleNite entfällt für guten Zweck!”
  1. viola sagt:

    super super toll !!!!!!
    i love michalsky….

Hinterlasse einen Kommentar