Cara Delevingne für DKNY: Kampagne zur Kollektion ist da

Bereits seit einigen Wochen ist klar, dass Model Cara Delevingne ihre erste eigene Modekollektion auf den Markt bringen wird und zwar in Zusammenarbeit mit dem Zweitlabel von Donna Karan DKNY. Spannend war dabei unter anderem die Suche nach den entsprechenden Kampagnenmodels, die via Social Media gecastet wurden. Nun kann man das ergebnis bestaunen.

Wie bereits berichtet, haben sich Cara Delevingne und DKNY für edgy Models entschieden, die gemeinsam mit Cara vor der Kamera stehen. Die Kollektion selbst kommt urban daher und entspricht natürlich den eigenen Designvorstellungen von Cara. DKNY habe sie von Anfang an unterstützt und sie ermutigt, ihren persönlichen Stil und ihre Ideen mit einzubringen.

„Cara Delevingne for DKNY“ umfasst unter anderem Mützen, Shirts, einen Jumpsuit und eine Bikerjacke. Die günstigsten Stücke sind die Beanie-Mützen für 50 Euro, das teuerste ist die Lederjacke für 540 Euro. In die Stores kommt die Capsule Collection im November. Ab dem 15. Oktober ist sie jedoch bereits online über Stylebop.com zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar