Pink Pony Promise: Ralph Lauren startet virale Charity-Kampagne

Der Oktober wurde zum „Breast Cancer Awarness“-Monat erklärt und, wie bereits berichtet, beteiligen sich daran auch einige Designer wie Stella McCartney. Nun schließt sich hier auch Designer Ralph Lauren an, der sich bereits seit einigen Jahren im Kampf gegen Krebs engagiert. Aus diesem Anlass hat er nun eine Social Media Aktion an den Start gebracht.

Via Instagram, Twitter und Co. sind alle Follower dazu aufgerufen, ihr persönliches Versprechen gegen den Krebs mit samt einem Foto zu teilen. Das Ganze sollte mit dem Hashtag #PinkPonyPromise versehen werden. Für jedes gepostete Versprechen spendet Ralph Lauren im Rahmen seiner Charity-Organisation „Pink Pony Fund“ zehn Dollar für die Krebsbehandlung und -forschung.

Konkret geht der Erlös an das „Ralph Lauren Centre for Cancer Care an Prevention“. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2014. Das Modehaus verspricht sich von der Spendenaktion, dass bereits in den ersten Tagen die Marke von einer Million Dollar geknackt wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar