Gwyneth Paltrow baut Goop aus – Eigene Modelinie in Planung

So manch einer hat bereits vermutet, dass Schauspielerin Gwyneth Paltrow aus ihrer Lifestyle-Website Goop nach und nach eine eigene Marke formen will. Nun hat sie sich mit Lisa Gersh eine Geschäftsführerin ins Boot geholt und wird nach eigenen Angaben ein Marketing-Team um sich scharen.

Goop soll also weiter wachsen. Zudem verrieten Gwyneth Paltrow und Lisa Gersh, dass man eine eigene Modelinie an den Start bringen werde. Als Designerin hat sich Paltrow bisher noch nicht versucht, jedoch gab es bekanntermaßen einige Kooperationen mit großen Designern wie Stella McCartney oder Matthew Williamson.

Man wolle sich mit der eigenen Modelinie jedoch Zeit lassen und kleine Schritte gehen. Man habe gesehen, welche Fehler andere gemacht hätte und wolle diese vermeiden. In Zukunft können sich die beiden neben der Mode auch eine Beauty- und eine Heimtextillinie vorstellen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar