Agent Provocateur eröffnet ersten Shop in Berlin

Nach einem unvergesslichen Opening, startet das Label Agent Provocateur ab heute den Verkauf von Luxusdessous in seinem ersten deutschen Store in Berlin, selbstverständlich am Kurfürstendamm.

In der edlen Boutique, die ganz sexy verrucht in gold und schwarz gehalten ist, werden mit viel Glamour die aufreizenden Dessous verkauft, die Promis wie Kylie Minogue, Dita von Teese, Paris Hilton oder Christina Aguilera begeistern.

Auf knapp 100 Quadratmetern drängelte sich gestern Abend die deutsche Fangemeinde und feierte die Eröffnung von Agent Provocateur auf Berlins Luxusmeile. Schauspielerin Sophia Thomalla, Frida Gold Sängerin Alina Süggeler, Model Shermine Shahrivar, Moderatorin Tanja Bülter und Multitalent Natascha Ochsenknecht zählten zu den Gästen. Die prominenten Damen trugen bereits, soweit man es erblicken konnte die aufreizenden Dessous, in denen frau sich offenbar sehr wohl fühlt.

AgentProv_Credit_FI_05

AgentProv_Credit_FI_013AgentProv_Credit_FI_03 AgentProv_Credit_FI_06 AgentProv_Credit_FI_04AgentProv_Credit_FI_08AgentProv_Credit_FI_010AgentProv_Credit_FI_012

Merken

In Berlin findet man Agent Provocateur hier:

Agent Provocateur – Flagshipstore
Kurfürstendamm 54
Berlin 10707

Agent Provocateur – Galeries Lafayette
Französische Straße 23
Berlin 10117

Agent Provocateur – KaDeWe (Kaufhaus des Westens)
Tauentzienstraße 21 – 24
Berlin 10789

GD Star Rating
loading...
Agent Provocateur eröffnet ersten Shop in Berlin, 4.3 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar