Tiffany & Co. und Gala Event: Street Style meets Red Carpet in Berlin

Am Mittwoch feierten Tiffany & Co. und Gala im Herzen Berlins.
Gitta Gräfin Lambsdorff (Managing Director Tiffany & Co.) und die neue Gala Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann luden zum Street Style meets Red Carpet Event in die Potsdamer Straße. Der rote Teppich und die Tiffany-Blauen Schirme, als kurze Unterbrechung des Herbstsommers regnete es ausnahmsweise, führten in die Räume der Circle Culture Gallery.

Tiffany_Gala_Credit_FI_04

Gitta Gräfin Lambsdorff

Die Gäste, Tiffany Kunden sowie Prominente und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien genossen Champagner zum Sound der Berliner DJane IAMKINGKONG. Einige trugen Stücke der neuen grafischen Tiffany T Kollektion, mit der das Juwelierhaus symbolträchtig eine neue Ära einleitet. Francesca Amfitheatrof tritt mit dieser Kollektion erstmals in ihrer neuen Rolle als Design Director bei Tiffany & Co. in Erscheinung.

Auf dem roten Teppich freuten wir uns über ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, unter ihnen Schauspielerin Alexandra Neldel, Bettina Cramer, Designerin Anna von Griesheim, Jochen Schropp und Simone Hanselmann oder Tamara von Nayhauss. Auch Moderatorin Tanja Bülter, die kurz zuvor noch bei Agent Provocateur die Eröffnung des ersten deutschen Stores feierte, begenete uns hier wieder.

Deutschlands bekanntestes Tattoo-Model Lexy Hell zeigte in einem langen und tief dekolletiertem Kleid zwar viel Haut, jedoch wenig Schmuck.

Kilian Kerner verriet, angesprochen auf die ständigen Meldungen zur kommenden Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2015: „Ich bleibe in Berlin und werde auch wieder meine neue Kollektion zeigen. Die letzte Show SS2015 war meine bisher erfolgreichste.“

Tiffany_Gala_Credit_FI_08

Kilian Kerner

GNTM Gewinnerin Sara Nuru präsentierte ein puristisches Kleid von Prosche Design. Sara: „Ich war 2013 zur Präsentation der Porsche Design Fashion Show in New York eingeladen und bin seither von dem smart futuristischen Looks der Kleider begeistert.“

Tiffany_Gala_Credit_FI_03

Sara Nuru

André Maeder, Chef der Karstadt-Luxussparte kam in Begleitung seiner sympathischen Frau zum Event. Bekannt wurde er in der TV-Castingshow „Fashion Hero“ an der Seite von Claudia Schiffer, als er die Kollektion von Marcel Ostertag zu Karstadt holte. Maeder: „Ostertags rotes Kleid war damales mein persönlicher Favorit, zum Verkaufsschlager bei Karstadt avancierte aber das grüne Modell mit dem gelben Einsatz.“

Tiffany_Gala_Credit_FI_07

André Maeder

Tiffany_Gala_Credit_FI_06 Tiffany_Gala_Credit_FI_01

Die Circle Culture Gallery zeigte aktuell einige Werke des Offenburger Künstlers Stefan Strumbel, welche somit auch Kulisse der Veranstaltung waren.

GD Star Rating
loading...
Tiffany & Co. und Gala Event: Street Style meets Red Carpet in Berlin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar