Karl Lagerfeld lichtet Choupette für Corsa Kalender 2015 ab

Und wieder einmal konnte sich Karl Lagerfelds Katze Choupette einen begehrten Modejob sichern. Das begeisterte Herrchen lichtet die Birma-Katze auf und in dem neuen Opel Corsa ab. Die Bilder sind für den Corsa Kalender 2015 gedacht.

Cool posiert Choupette am Lenkrad des Wagens oder blickt lässig in den Seitenspiegel. Ja, Karl Lagerfeld und hoffentlich auch sein liebstes Haustier waren wieder einmal voll in ihrem Element. Der fertige Corsa Kalender mit Choupette als Model wird Anfang kommenden Jahres herauskommen.

Anlässlich der Veröffentlichung ist eine entsprechende Vernissage geplant. Karl Lagerfeld betont, dass Choupette ihre Sache ganz toll gemacht habe. Eben wie es sich für einen Star gehöre. Mal sehen, in welchen Kampagnen wir das Kätzchen in Zukunft noch zu sehen bekommen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar