Made to Order: Prada fertigt erneut Schuhe nach Kundenwunsch an

Auch Prada steigt in letzter Zeit immer mehr in das Geschäft mit individuellen Maßanfertigungen ein und bietet seinen Kunden nun erneut in exklusivem Rahmen die Gelegenheit, sich ihren Traumschuh selbst zu designen.

Leider findet die aktuelle Aktion erneut nicht in Deutschland statt. Nach London sind nun ausgewählte Boutiquen in New York, Miami und Beverly Hills an der Reihe. Dienten letztes Mal klassische Pumps als Designbasis, so entschied man sich nun für Brogues.

Kunden können zwischen 32 Farben wählen und sich für eine ein- oder eine zweifarbige Variante entscheiden. Desweiteren steht man vor der Qual der Wahl in Sachen Material, ob nun Kalbsleder oder eben Python oder Krokodil. Natürlich können auch die eigenen Initialen in goldenen Lederbuchstaben auf dem Schuh verewigt werden. Preislich geht das Ganze bei 1.100 Dollar los.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar