Einen Sneaker-Automaten von Asics gewinnen!

Na, wenn das mal nicht der Traum eines jeden Sneaker-Fans ist, ein eigener Automat, der einem auf Wunsch das passende Paar Schuhe ausspuckt. Okay, mehr ein netter Gag als praktisch, aber ein Hingucker auf jeden Fall!

Bisher stand die Asics Sneaker Vending Machine von Onitsuka Tiger im Yeahboy Shop in Hamburg. Dann ging er in den Besitz des Teams vom Frontlineshop über. Solch ein schönes Stück kann man jedoch wohl kaum in einem Büro verstauben lassen, so dass man sich nun entschlossen hat den Automaten bei den Kollegen von sneakerfreaker.de zu verlosen.

Mit ein bisschen Glück könnte der Sneaker-Automat also schon bald bei euch zuhause stehen. Nähere Details zum Gewinnspiel findet ihr hier. Alles, was ihr tun müsst ist eine entsprechende Mail an SneakerFreaker zu schreiben und dabei eure Schuhgröße und den Wunsch-Sneaker angeben, denn zusätzlich zum Automaten wird auch noch ein Paar Schuhe verlost. Na, wenn das mal kein Angebot ist! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar