Longchamp bringt neue Sneaker Kollektion

Das uns allen wegen der legendären Falttaschen bekannte Pariser Label Longchamp erweitert ja seit einigen Jahren stetig das Sortiment. Zunächst wurde das Lederwarensortiment weiter ausgebaut und Accessoires wie Seidentücher, Schirme und Co gehören heute auch zum Longchamp Portfolio.

longchamp-balzane-roots-tennis-shoe

longchamp-au-sultan-tasche

longchamp-balzane-shopper-rot

Mit der neuen Sneakerkollektion kommt Longchamp nun auch an die Füße und auch wenn einige der gezeigten Modelle nicht unbedingt jedermanns Sache sind, so finde ich die hohen Tennisschuhe Longchamp Balzane Roots richtig toll. Diese sind in rot, braun und schwarz für je 315€ zu bekommen, wobei die roten und schwarzen Versionen mit am besten gefallen.

Dazu kann man zum Beispiel den sportlichen Shopper aus der Balzane Reihe kombinieren oder auch ein etwas klassischeres Modell wie der Shopper aus der Longchamp Au Sultan Serie.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar