Wolford Stores: Boutiquen-Eröffnungen in Mailand, Riga und Frankfurt

Wolford expandiert kräftig im Einzelhandel und eröffnete gleich eine ganze Reihe von neuen Shops in Europa. Mit einem speziellen Pop-Up Store in Mailand präsentiert Wolford zugleich die weltweit erste Strumpfhose mit geklebten Nähten „Pure 50 Tights“. Der neue Pop-Up Store wird noch bis zum 30. November in der Nähe des Hauptbahnhofes in Mailand zu finden sein und zeigt mit einzigartigen Installationen vor allem einen Einblick in die Markenwelt von Wolford und die besagte Pure 50 Tights.

Am 2. Oktober hat Wolford die Einweihung einer 30 qm2 großen Boutique in der Shopping Mall Spice gefeiert, welche im Zentrum von Litauens Hauptstadt Riga gelegen ist. Bereits seit Ende Juli lässt der Markenstore die Fashion-Herzen höherschlagen. Mit der Standortwahl in Europas diesjähriger Kulturhauptstadt setzt Wolford seine Distributions-Erweiterung nach Osteuropa weiter fort.

In Frankfurt war Wolford ja schon länger am Flughafen vertreten und nun ist ein zweite Wolford-Filiale in der Frankfurter Innenstadt eröffnet worden. Im gewohnt luxuriösen Ambiente können Kunden in der Bockenheimer Straße 6 auf 66 qm2 feinste Beinbekleidung, elegante Oberbekleidung, verführerische Lingerie sowie modische Accessoires aus der aktuellen Saison kaufen.

Ende September 2014 gab es damit weltweit insgesamt 206 Wolford Boutiquen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar