YSL „Manifesto“: Jessica Chastain Testimonial für neues Parfum

cc by wikimedia/ César

cc by wikimedia/ César

Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Chastain kann man getrost als eine der aktuellen Überfliegerinnen Hollywoods bezeichnen. Nach ein paar mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen im Business Fuß zu fassen, kam dann im vergangenen Jahr der große Durchbruch, der sich fortzusetzen scheint. So war sie zum Beispiel in „The Tree of Life“ an der Seite von Brad Pitt zu sehen.

Diese neue und frische Energie, die die Schauspielerin versprüht, hat nun auch das Traditionshaus Yves Saint Laurent inspiriert. So wurde Jessica Chastain in diesen Tagen zum offiziellen Gesicht des neuen YSL-Dufts „Manifesto“ ernannt. Was für eine Ehre, vor allem für eine, die gerade erst ihre Karriere startet!

Dementsprechend begeistert zeigt sich Jessica Chastain von dieser neuen Aufgabe. Yves Saint Laurent sei eine Marke, die sie tief inspiriere. Sie verkörpere starke Werte, die auch ihr selbst wichtig seien, wie femininen Mut, standhafte Verpflichtung und absolute Liebe und Hingabe. „Manifesto“ wird mit Noten von Lilien, schwarzen Johannisbeeren und Vanille garantiert ein besonderer Duft, der ab Oktober im Handel sein wird. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar