Personalisierte Nagel-Folien statt Nagellack

Mehr und mehr entdeckt die Beauty-Branche Nagel-Folien als Alternative zu Nagellack. Diese werden im Grunde einfach aufgeklebt und können anschließend gefeilt und mit Nagelhärter versiegelt werden. Das Anbringen muss man wie eben auch das Lackieren der Nägel ein bisschen üben. Auf diese Weise kann man die wildesten Muster auf seine Nägel zaubern.

Aktuell bieten auch immer mehr Beauty-Labels personalisierte Nagel-Folien an. Diese kann man selbst gestalten oder sogar ein Bild hochladen, dass man auf seinen Nägeln tragen möchte. Dies geht zum Beispiel online über nail-designer.com. In wenigen Schritten gestaltet man hier direkt auf der Website seine Folien und bekommt diese dann zur eigenen Anwendung direkt nach Hause geliefert.

Wer lieber auf die Luxusvariante setzen möchte, der kann seit Anfang Juni den neuen Service des US-Beauty-Labels Minx nutzen. Auf der Homepage lädt man sein Lieblingsmuster einfach hoch. Die Folien werden dann direkt an einen Minx-Salon in der Nähe geliefert und dort direkt aufgetragen. Fünf Sets samt Auftragen kosten stolze 200 Euro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar