Lady Gaga: Erstes Parfum „Fame“ im September!

cc by wikimedia/ Chasewc91

cc by wikimedia/ Chasewc91

Nun tut es also auch Lady Gaga: Wie alle Stars, die aktuell in den USA etwas auf sich halten, bringt auch sie, wie bereits berichtet, ein eigenes Parfum auf den Markt. Nun hat die Sängerin den Duft zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und uns damit natürlich auch gleich mit allen Details versorgt.

Der Duft wird auf den bei der Lady so beliebten Namen „Fame“ hören und natürlich eine exzentrische Note haben. Bei der Kreation wurde zum Beispiel darauf geachtet, dass man statt der typischen olfaktorischen Hierarchie mit Kopfnote etc. auf die sogenannte Push-Pull-Technologie setzt. Das bedeutet einfach gesagt, dass sich alle Inhaltsstoffe gegenseitig beeinflussen und nicht ein paar überwiegen.

So können wir uns auf interessante Wechselwirkungen zwischen Honig, Tollkirsche, Safran, Aprikosennektar, Tiger-Orchidee und Jasmin freuen. Den Flakon designte Lady Gaga übrigens mit keinem Geringeren als Nick Knight. Heraus kam ein Flakon im Art Déco Stil. Der Clou an „Fame“: Das im Fläschchen befindliche Eau de Parfum ist schwarz und wird erst beim Kontakt mit der Luft unsichtbar. Zu haben ist das Lady Gaga Parfum „Fame“ ab September in den Beauty-Stores.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar