Uncategorized

Bioderma: UV-Armband für den perfekten Sonnenschutz

cc by wikimedia/ lykaestria

cc by wikimedia/ lykaestria


Wie wohl alle wissen, ist der richtige Sonnenschutz das A und O an heißen Tagen, beim Skifahren usw. Die schädlichen UV-Strahlen können nicht nur zu Hautkrebs führen, sie fördern zudem die frühzeitige Alterung der Haut. Die meisten cremen sich auch brav vor dem Gang in die Sonne ein, jedoch vergisst man dabei nicht selten den Sonnenschutz auch zu erneuern.
Gut alle zwei Stunden sollte man sich wieder eincremen. Damit man dies nicht vergisst hat sich der Hersteller Bioderm nun etwas einfallen lassen: Er versorgt seine Kunden mit einem UV-Armband, das sich im Laufe der Zeit verfärbt. Sattes Purpur bedeutet, dass der Sonnenschutz intakt ist. Wechselt es jedoch die Farbe in ein helles Gelb, so bedeutet dies, dass man den Schutz auffrischen muss.
Dies geschieht, wie bereits angedeutet, gut alle zwei Stunden. Und wie kommt man an das Band? Kein Problem! Einfach zwei Bioderma Photoderm-Produkte kaufen und ein Set von fünf UV-Bändern gratis dazu erhalten!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.