Sylvie Nails: Nagelfolien von Sylvie van der Vaart

Dass Sylvie van der Vaart längst eine feste Größe im deutschen TV ist, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal lange erklären. In letzter Zeit steigt sie hierzulande auch immer mehr in den Mode- und Beauty-Bereich ein. So können sich Fans der schönen Niederländerin und alle, die es noch werden wollen, nun über eine eigene Nagelfolien-Kollektion freuen.

Wie bereits berichtet, sind Nagelfolien extrem angesagt. Kein Wunder, denn man klebt sie einfach auf die Nägel auf, feilt sie und schwupps sind die Nägel wieder schön und gepflegt. So schwört auch Sylvie van der Vaart auf die Folien, da sie nach eigenen Angaben selbst weiß, wie es ist nur wenig Zeit für Styling und Co. zu haben.

„Sylvie Nails“ nennt sich die Kollektion, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Auf der Website gibt es dann auch passende Anleitungen und den einen oder anderen Pflegetipp.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar