Balenciaga: Kristen Steward Gesicht des neuen Parfums „Florabotanica“

Bereits seit einigen Monaten ist Kristen Steward nun schon die offizielle Botschafterin der Marke Balenciaga. Nun gab das Label bekannt, dass sie auch das Gesicht des neuen Parfums mit dem Namen „Florabotanica“ sein wird. Designer Nicolas Ghesquière outete sich als großer Fan der jungen Schauspielerin und kommentierte das Ganze einfach mit den Worten: „Sie ist so Balenciaga!“

„Florabotanica“ wird voraussichtlich im November 2012 in den Läden stehen und durch Noten von Amber, Vetivergras, Rose, Nelke und Minze überzeugen. Kreiiert haben den Duft Oliver Polge und Jean-Christophe Hérault. Als Inspiration diente ihnen die Flower Collection von Nicolas Ghesquière, die er im Frühjahr 2008 launchte.

Das Parfum soll an eine schöne, aber doch gefährliche Blume erinnern. Wir sind gespannt auf den Duft und natürlich auch auf die Kampagnenfotos mit Kristen Steward, die dafür von keinem Geringeren als Steven Meisel in Szene gesetzt wurde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar