Natalia Ramirez: Make-Up-Linie für Männer und Frauen

Dass in der Modewelt gerne mal mit den Geschlechterrollen gespielt wird und diese gehörig durcheinander gewirbelt werden, ist nichts Neues. Obwohl die Trennung von Männern und Frauen in Sachen Schönheit in der Gesellschaft immer noch stark ausgeprägt ist, kann man in den letzten Jahren immer wieder kleine Vermischungen erkennen: Männer interessieren sich für Kosmetik und so manch einer hilft auch gerne hier und da mit Make-Up nach.

Das aktuell bekannteste Beispiel für diesen Trend ist sicherlich das androgyne Model Andrej Pejic. Er schlüpft ohne Probleme sowohl in männliche wie auch in weibliche Looks und bringt diese überzeugend rüber. So war es wohl nur eine Frage der Zeit bis endlich einmal eine Make-Up-Linie auf den Markt kommt, die sich sowohl an die Bedürfnisse von Männern wie auch von Frauen richtet. Genau dies hat die Make-Up-Artistin Natalia Ramirez nun getan!

Es geht dabei nicht um Lidschatten und Lipgloss, sondern um Produkte, die die natürliche Schönheit von Männern und Frauen gleichermaßen zur Geltung bringen. So beinhatet „Enter Pronoun“, wie sich die Linie nennt, Concealer, wasserfesten Bronzer und Eyeliner. Eine tolle Idee! Bisher kann man die schönen Stücke nur unter enterpronoun.com bekommen.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.