Beauty-Trend Herbst/Winter 2012: Dunkelrote Lippen

So langsam kann man bereits auf den roten Teppichen dieser Welt die neuen Trends für die kommende Saison Herbst/Winter 2012/2013 entdecken. In Sachen Beauty und Make-Up wird dabei vor allem eines deutlich: Offenbar geht in den kommenden kühleren Monaten nichts ohne sinnlichen, dunkelroten Lippenstift!

Dunkelroter Lippenstift ist in den meisten Augen der Inbegriff der Verführung und kann ziemlich mysteriös wirken. Da er doch ziemlich auffällig ist, sollte man unbedingt darauf achten, dass der Ton zum eigenen Typ passt! Zudem sollte man bei der Form der Lippen aufpassen, denn die falsche Nuance kann die Lippen schnell ungewollt schmal wirken lassen.

Die Nuancen changieren in diesem Herbst und Winter zwischen Pflaume, Aubergine, Braun-Violett oder Rostbraun. Man hat also eine breite Auswahl, die man seinem Typ anpassen kann. Manchmal hilft es zum Beispiel schon mehr in die Braunrichtung zu gehen. Probiert einfach mal ein bisschen herum und findet die perfekte Nuance, die zu euch passt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar