David Beckham: Shooting für neues Parfum „The Essence“

Dass Fußballer David Beckham ein Meister der Selbstinszenierung und -vermarktung ist, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal näher ausführen. Nach seiner letzten sexy Unterwäsche-Kampagne für H&M zeigt er sich nun wieder angezogen, aber nicht minder lässig, und wirbt so für sein neues Parfum „The Essence“.

Auf seiner Facebook-Seite teilte er nun Bilder vom Shooting mit seinen Fans und natürlich findet man auf Youtube auch das obligatorische „Behind the Scenes“-Video. Beim Shooting ist David Beckham zum einen in einem lockeren, aber eleganten Anzug zu sehen und zum anderen mit T-Shirt, derben Boots und Jeans an einem Motorrad.

Damit sollte die Richtung von „The Exxence“ klar sein: männlich, lässig, aber trotzdem mit Stil. Die Herznote des David Beckham Parfums besteht aus Ananas und Apfel. Würzige Kardamon-Noten sorgen für den starken männlichen Touch und sollen angeblich sehr modern wirken. Man darf gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar