Oscar de la Renta: Exklusive Nagellack-Kollektion

Quelle: Oscar de la Renta

Quelle: Oscar de la Renta

Bereits bei der Modenschau von Oscar de la Renta für die Saison Herbst/Winter 2012/2013 konnte man an den Fingern der Models ganz besondere Nagellacke begutachten. Nun kommen wir alle beziehungsweise all jene, die schnell genug sind, ebenfalls in den Genuss dieser exklusiven Nuancen!

Oscar de la Renta hat eine streng limitierte Nagellack-Kollektion entworfen, die ab sofort über seine offizielle Website oscardelarenta.com zu haben ist. Interessierte sollten nicht zu lange überlegen, denn die Lacke sind auf 700 Fläschchen begrenzt.

Zwischen drei unterschiedlichen Nuancen kann man wählen: ein elegantes Rot, ein dunkles Aubergine und eine Art von zartem Eisblau, mit dem der Designer seine Sicht auf den Winter zeigen wollte. Wirklich gelungen! Vor allem das Eisblau wird ein echter Hingucker sein, da die helle Nuance für die Jahreszeit ziemlich untypisch ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar