Chanel No. 5: Gisele Bündchen in Kampagnevideo von Baz Luhrmann

Seit einigen Monaten wissen wir bereits, dass das französische Modehaus Chanel Gisele Bündchen als Gesicht der neuen Kampagne für den Parfumklassiker Chanel No. 5 ausgewählt hat. Für das seit Jahren bestverdienende Model der Welt ist das natürlich nicht der erste Job für das Traditionsunternehmen. Morgen geht die Kampagne an den Start und dies wurde natürlich groß gefeiert.

Chanel lud Gäste wie Toni Garrn, Lily Allen, Anna Wintour oder Karlie Kloss nach New York, wo sie unter anderem der Premiere des entsprechenden Kampagnenvideos beiwohnen durften. Neben Karl Lagerfeld und Gisele Bündchen stand an diesem Abend jedoch noch eine weitere Person im Fokus der Aufmerksamkeit: Regisseur Baz Luhrmann, den wir unter anderem von Filmen wie „The Great Gatsby“ oder „Moulin Rouge“ kennen.

Er ist für den Chanel No. 5 Kampagnenfilm mit Gisele Bündchen verantwortlich. Auch Luhrmann arbeitet nicht zum ersten Mal für das Modehaus: Bereits vor zehn Jahren inszenierte er den Parfum-Klassiker, damals mit Nicole Kidman. Bei so vielen berühmten Namen ist es also kein Wunder, dass die neue Chanel No. 5 Kampagne mit Spannung erwartet wird. Am morgigen 15. Oktober 2014 wissen wir mehr. Bis dahin hier schon mal der Teaser:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar