Safura punktet mit LED

Wieder ein Popsternchen im LED-Look. Langsam setzt sich der Trend mit den glühenden Lämpchen durch.

Die junge Sängerin aus Aserbaidschan hat zwar nicht gewonnen aber dafür ihren Platz im Rampenlicht gesichert.

Leuchtend und illuminiert sang sich die Künstlerin ins Finale des Eurovision Song Contest. Ihr Outfit war einfach stimmig und passte zu dem Songtitel „Drip Drop“. Als meeresblaue Nixe mit den passenden Heels bezauberte sie das Publikum.

Am Samstag enterte sie sogar einige Male die 12 Punkte Marke. Gegen ihre deutsche Konkurrenz konnte sie zwar nicht anstehen aber sie erreichte für Aserbaidschan  einen respektabler Platz in den Top Ten.

Immer mehr weibliche Stars glänzen in ihren erleuchteten Roben voller intelligent platzierter Lichter.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar