Alexander Wang und H&M luden zur Weltpremiere ihrer Kollektion nach New York

Seit einigen Monaten wissen wir, dass Alexander Wang Partner der neuen Designer-Kooperation für das schwedische Modeunternehmen H&M ist. Einen kleinen Einblick in die Kampagne konnte man bereits erhaschen.

Gestern Abend wurde  die Premiere der Alexander Wang x H&M-Kollektion mit einer großen Show in New York gefeiert.

alexanderwangxhm-runway  (36)_low alexanderwangxhm-runway  (32)_low alexanderwangxhm-runway  (29)_low alexanderwangxhm-runway  (24)_low alexanderwangxhm-runway  (19)_low alexanderwangxhm-runway  (11)_lowalexanderwangxhm-runway  (50)_low

Das ultimative Aufeinandertreffen von Fashion und Sport wurde auf einem futuristischen Rennbahn-Catwalk in der The Armory on the Hudson Sporthalle präsentiert. Parkour Profis begeisterten Prominente, Presse und Fans. Kunden von H&M hatten im Vorfeld die Chance die begehrte Einladungen zur Show bei einer Gewinnaktion in ausgewählten New Yorker H&M-Geschäften zu ergattern.

DJ Jesse Marco und Missy Elliott sorgten auf der Aftershow-Party für Power und Dynamik. In den Umkleideräumen der Sporthalle konnte man in einem Pop-up-Store die Kollektion hautnah erleben.

Alexander Wang über das Event: „Ich wollte, dass alle Spaß haben und ich hoffe, dass haben wir heute Abend erreicht.“

Die Kollektion wird ab 6. November 2014 in 250 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

 

#ALEXANDERWANGxHM

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar