LIEBESKIND Store Berlin: Nummer drei eröffnet am Leipziger Platz

Das Label LIEBESKIND expandiert weiter in Berlin und eröffnet nun sogar schon den dritten Store in Berlin. Bereits seit Längerem gibt es den Liebeskind Store im Alexa, einem Einkaufszentrum in der Nähe vom Alexanderplatz. Der wahrscheinlich schönste Store ist der Liebeskind Store Berlin Mitte in der Nähe vom Hackeschen Markt in der Neuen Schönhauser Straße, der sich in einem der ältesten Gebäude der Straße befindet und mit der historischen Bausubstanz spielt.

Der neueste Liebeskind Store in Berlin ist nun der über 100 Quadratmeter große Liebeskind Store am Leipziger Platz, in der Mall of Berlin – LP12. Dort findet man komplette LIEBESKIND Sortiment: Taschen, Schuhe, die Ready-to-Wear Kollektion sowie die komplette Accessoire-Linie mit Gürteln, Schals und Portemonnaies.

LIEBESKIND Berlin Store
Leipziger Platz 12
10117 Berlin

GD Star Rating
loading...
LIEBESKIND Store Berlin: Nummer drei eröffnet am Leipziger Platz, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar