Wood Wood x Disney: Entspannte und nicht verkitschte Kollektion

Die dänische Marke Wood Wood ist bekannt für seine schicke Streetwear und hat sich daher in das Herz so manchen Modeliebhabers geschneidert. Nun kooperiert das Label mit Disney und beweits dabei, dass solche eine Zusammenarbeit nicht unbedingt bunt und kitschig ablaufen muss.

Heraus kamen schöne Stücke, die entspannt und schick zugleich sind, und dabei auf interessante Weise mit den typischen Disney-Motiven spielen. So wird Mickey Mouse in die Länge gezogen, gespiegelt oder vervielfacht.

Die Capsule Collection von Wood Wood und Disney ist ab dem 3. November zu haben und wird unter anderem in allen Wood Wood Stores, bei Colette in Paris, bei Liberty in Großbritannien sowie online über MyTheresa zu haben sein.

DxWW_07_CROP_LOW DxWW_06_CROP_LOW DxWW_05_CROP_LOW DxWW_04_CROP_LOW DxWW_03_CROP_LOW DxWW_02_CROP_LOW DxWW_01_CROP_LOW

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar