November-Cover der Vogue China zeigt Apple Watch

Wie so oft, wenn der Technikriese Apple ein neues Produkt ankündigt, war das weltweite Interesse bei der Präsentation der Apple Watch groß. Das Gadget wird ab dem Frühjahr 2015 zu haben sein und zum ersten Mal handelt es sich nicht nur um ein rein technisches Spielzeug, sondern auch um ein Modeaccessoire (jetzt mal nette Hüllen für iPhone und Co. ausgenommen ;-) ).

So ist es kein Wunder, dass Apple beim Marketing die Modewelt mit einbezieht. Als erstes Modemagazin überhaupt präsentiert nun die Vogue China zum ersten Mal die Apple Watch auf ihrem Cover. Getragen wird sie in der neuen November-Ausgabe von dem Topmodel Liu Wen.

Das Kleid von Céline, das sie desweiteren anhat, gerät dabei leider ein wenig in den Hintergrund, da alle natürlich die Apple Watch beachten. Die Kreation auf dem Cover ist 38 Millimeter groß, das Zifferblatt hat einen Rand aus 18-karätigem Gold und das Armband aus Leder ist in Rotorange gehalten. Aus den genauen Details zum Start des Gadgets macht Apple wie immer noch ein großes Geheimnis.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar