Neuer Cavalli-Duft „Paradiso“: Edita Vilkeviciute als Kampagnenmodel

Auch wenn der eine oder andere sicherlich noch nicht den Namen Edita Vilkeviciute gehört hat, so hat man sie garantiert bereits in einigen Kampagnen gesehen. Das 25-jährige Model aus Litauen lief bereits Schauen für unter anderem Chanel, Balenciaga, Dries van Noten oder Louis Vuitton und stand für Kampagnen für Karl Lagerfeld, Dolce & Gabbana oder Dior Beauty vor der Kamera.

Nun ist sie das Gesicht für den neuen Duft „Paradiso“ von Roberto Cavalli. Bereits seit 2007 arbeitet sie immer wieder für das italienische Modehaus, war jedoch nie exklusiv in einer Kampagne zu sehen. Dies ändert sich mit den Bildern und dem Video für „Paradiso“.

Für das Anzeigenmotiv mit Edita Vilkeviciute ist Fotograf Mario Sorrenti verantwortlich und im Clip wurde sie von Regisseur Jonas Åkerlund in Szene gesetzt. Roberto Cavalli betont, dass sie das perfekte Gesicht für den neuen Duft sei, da sie dessen Aura auf den Punkt bringe: Sie sei anmutig, äußerst feminin und strahle einen anspruchsvollen Glamour sowie eine natürliche verführerische Art aus. „Paradiso“ kommt im März 2015 auf den Markt, kurz vorher werden wir dann auch offiziell in den Genuss der Kampagne mit Edita Vilkeviciute kommen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar