Kenzo x Evian – Designer Wasserflaschen

Evian hat in den vergangenen Jahren immer wieder bekannte Designer gebeten, ihre Kreativität an den Evian-Wasserflaschen auszuleben. Und so durften sich seit 2007 schon Paul Smith, Diane von Fürstenberg, Issey Miyake, Christian Lacroix, Jean-Paul Gaultier, André Courrèges und Elie Saab auf den limited Editions von Evian verewigen. Gerade für noch verschlossene Flaschen aus den Designereditionen werden bei eBay inzwischen Höchstpreise gezahlt – oder zumindest von den Verkäufern aufgerufen. Gerade für die älteren Editionen können das durchaus 50€ oder mehr sein.

In diesem Jahr ist nun das Modehaus Kenzo an der Reihe, die sich wiedum von Regisseur David Lynch inspirieren liessen. Trotzdem ist eine recht fröhlich anmutende Flasche herausgekommen, die wahrscheinlich erst Anfang 2015 in den Handel kommt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar